Donnerstag, 6. März 2008
you spell it c-l-e-a-n-i-n-g
Mein Zimmernachbar, mit dem ich das Klo im Erdgeschoss teile, hat eine sehr distanziertes Verhältnis zum Putzen. Und da er nur fast food frisst, fliegt die Kacke auch schön überall hin. Das Klo sieht in etwa so aus, wie das bei Trainspotting, kein Platz also an dem man auch nur eine Sekunde verbringen will.
Ich habe sogar überlegt, ob ich jemanden kommen lasse, um das Kloproblem etwas zu mildern, aber ich würde mich nur schämen.
Ich habe angefangen einen Vollkörperschutz einzukaufen um selber zu säubern. Wenn ich alles habe, wird es ein ekliger Tag mit Alpträumen danach.

... comment

 
lecker. aber klotauchen macht der dann nicht, hobbytechnisch?

... link  

 
Solche Fragen vermeide ich lieber, aber er riecht immerhin nicht nach Klo.
Letzer Samstag war D-Day, die Klobenutzung ist nun ohne Selbstmordgedanken moeglich.
Schoenes Blog c17h19no3!

... link  


... comment